Partys und Feste

Soccer-Platz Einweihungsfeier 2018

Am 21.7. fand auf dem Gelände des Jugendzentrums die Einweihungsfeier des neuen Soccer-Platzes statt. Dazu eingeladen waren die Sponsoren, sowie Vertreter des Stadtrates und alle Fußballbegeisterten.
Das Jugendparlament konnte in diesem Rahmen ihren großen Erfolg feiern und unterstützten bei der Feier das Team des Jugendzentrums.
Bei einer Tombola gab es Preise zu gewinnen, für Essen und Trinken wurde ebenfalls bestens gesorgt.
Nach einer Ansprache des Bürgermeisters, der 1. Vorsitzenden des Jugendparlaments Nimra Bashir, sowie von Michelle Wallner und Anatoli Gianniki, dankten noch Juz-Leitung Anja Jänicke und Jugendreferent Wolfgang Hollweck den Sponsoren und eröffneten dann das Turnier.
Der Kreisjugendring Pfaffenhofen hatte in Zusammenarbeit mit dem Juz ein "Sommer-Soccer-Turnier" organisiert, bei dem Mannschaften aus den Jugendzentren des Landkreises gegeneinander spielen durften.
Für die musikalische Untermalung sorgten Nachwuchsrapper aus dem Jugendzentrum, die eigens für das Fest drei Songs aufgenommen hatten und live performten.

Summer Music Festival 2015

Die größte Veranstaltung des Jugendzentrums dieses Jahr war das Summer Music Festival. In Zusammenarbeit mit dem Jugendparlament Geisenfeld wurde das Fest auf die Beine gestellt. Es gab Essen und Trinken, eine Tombola mit vielen gespendeten Preisen, eine Hausführung der besonderen Art, die Tanzgruppe „Watch us move“ trat auf und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Drei Jugendliche aus dem Jugendzentrum sangen oder rappten für die Besucher und als Highlight trat die Band „Unpredictable“ auf. Sie belegten beim Saitensprung Wettbewerb in Pfaffenhofen den zweiten Platz.
Mit ca. 70 Besuchern war das Fest für uns ein voller Erfolg!

Summer Music Festival 2015
Zeitungsbericht Summer Music Festival 2015

Faschingsparty 2015

Faschingsparty 2015

Eine Gruppe Jugendlicher bekam die Möglichkeit ihre Party selbst zu gestalten. Mit einem Budget von 100 € zogen sie los und planten, organisierten und führten die Faschingsparty sehr erfolgreich durch. Über 40 Gäste kamen ins JUZ und feierten bis um 22 Uhr. Ganz ohne Alkohol kam eine super Stimmung auf!

Weihnachtsfeier 2014

Mit selbstgemachten Plätzchen und Punsch wurde sich im JUZ auf die besinnliche Jahreszeit eingestimmt. Am späteren Lagerfeuer wurden dann die Wichtelgeschenke ausgetauscht. Es war ein rundum schönes und gemütliches Fest.

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Halloween 2014

Halloween 2014

Bei der Halloweenparty ging's wild her. Mit Schminken, Kürbis schnitzen und Burgern wurden erfolgreich alle Geister vertrieben. :-D